Wir suchen einen neuen Dirigenten (m/w/d)

60 aktive und begeisterte Musikerinnen und Musiker aller Altersklassen suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten
*Dirigenten (m/w/d) *
Wir suchen jemanden, der mit uns zusammen den musikalischen Neustart in die Zukunft wagt!
 Wenn Sie Spaß haben, uns zu begeistern, die Freude an einem aktiven Vereinsleben mit uns teilen wollen und Interesse haben, uns auf unserem musikalischen Weg zu begleiten, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Unser Hauptprobetag ist Freitags von 20.00 Uhr – 22.00 Uhr.
Lassen Sie uns gemeinsam die musikalischen Ziele für einen baldigen Neustart definieren und uns die sicher nicht ganz einfache Herausforderung der Zukunft annehmen und erfolgreich meistern.
 Wir sind eine Musikkapelle mit einem breit gefächerten Repertoire. Neben moderner, kirchlicher und traditioneller Blasmusik bei den verschiedensten Veranstaltungen im Jahresablauf rundet das alljährliche Herbstkonzert unser musikalisches Jahr ab.
 Wir sind offen für neue Ideen und Wege.
Wir Bergatreuter Musiker*innen freuen uns darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch und einem Probedirigat kennenzulernen.
 Für eine Kontaktaufnahme sowie weitere Auskünfte steht unser Vorstandssprecher Ihnen jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
 Marc Kovatschevitsch – Vorstandssprecher Musikverein Bergatreute e.V. – Friedhofstr. 28 – 88368 Bergatreute Telefon: 0160/1560003 – E-Mail: 1.Vorstand@mv-bergatreute.de